Unsere Dienstleistungen

Wenn Du dich auch wie wir in den großen, anonymen Autohäusern unwohl fühlst, bist du bei uns genau richtig! Bei uns erfährst du in familiärer Atmosphäre eine persönlich auf Dich zugeschnittene Beratung, der Du vertrauen kannst. Viele unserer Kunden kaufen bereits in zweiter Generation bei uns. Und das zurecht!

Ein Raum-Traum!

Für alle, die es kompakter mögen und trotzdem alles an Bord haben wollen! Unser Premium-Camper auf Basis des Volkswagen T5 mit kurzem/Langer Radstand bietet alles, was das Camper-Herz begehrt:

 

Unser Multitalent für den Alltag, Beruf und Freizeit!

Herzstück des VW T6 ist das XXL-Bett mit einer Größe von  ca.215 x 115cm.Es lässt sich mit wenigen Handgriffen aufbauen.Die in Handarbeit individuell hergestellte Unterkonstruktion verfügt über einem großzügigen Stauraum, wodurch eine optimale Raumnutzung erzielt wird. Bringt Eure persönliche Note mit ein! 

 

 

Ein Camper ist die Erfüllung eines Lebenstraums.
Mit hochwertigen Produkten sorgen wir dafür, dass die
Umsetzung dieses Traumes so viel Spaß macht wie möglich.
Dabei richten sich unsere Ausbauvarianten nach Euren ganz
persönlichen Wünschen und Budget.

Unser jüngster „Sprössling": Individuelle Camper auf Basis von VW T5 & T6 Bussen

 Es gibt beinahe keinen Wunsch, den wir nicht erfüllen können. Tob Dich mit uns zusammen aus und entwerfe deinen eigenen Wunschtraum vom CarLife Camper.
Schau vorbei und lass Dich begeistern! Wir freuen uns auf Dich.