INHABER / CEO

Stephan Wolf

Bild 8

Wir brauchen alle etwas, was uns antreibt...

« 1994 hatte ich als 27-Jähriger einen Traum….ich wollte Menschen mit ihren Autos glücklich machen. Erst mit meiner Autowaschstrasse und -Aufbereitung; später mit dem Autohandel. Wir sind wirklich was besonderes: wir brauchen keine dicken Glaspaläste und schicken Anzüge, wir sind wir und das ist gut so. » « Meine Vision von Kundenservice und der Verwirklichung von Autoträumen leben wir jeden Tag …»

Unsere Dienstleistungen

Ursprung, Quelle und Kern des Unternehmens. Hier hat 1994 alles seinen Anfang genommen. Was früher unsere Waschstraße und Aufbereitung waren, ist heute – immer auf dem schmalen Grad zwischen Tradition und modernster Technik – CarCare. Hier trifft modernste Technik auf jahrelang ausgebildete und traditionsbewusste Handwerker & Techniker. Unsere Ergebnisse sprechen für sich.

Egal, ob Neuwagen aller Marken, Gebrauchtwagen oder exklusive Sportwagen, bei uns wirst Du fündig. Und das ganz ohne die seltsame, stocksteife Aura, die Autohäuser normalerweise umgibt. Gerne nehmen wir auch Suchaufträge für Deinen persönlichen Traumwagen an. Mit ein wenig Geduld bekommen wir fast alles. Unser Steckenpferd: PS-starke Sportwagen. Hier blühen wir richtig auf.

 

 Unser jüngster „Sprössling”: Individuelle Camper auf Basis von VW T5 & T6 Bussen. Es gibt beinahe keinen Wunsch, den wir nicht erfüllen können. Tob Dich mit uns zusammen aus und entwerfe deinen eigenen Wunschtraum vom CarLife Camper. Wir freuen uns auf Dich und Deine Wünsche!

komfortabel Wohnen

Wir sind bereit, jede Eurer Ideen aufzunehmen und sie in das beste Innenarchitekturprojekt aller Zeiten zu verwandeln! Wir garantieren Euch, dass Ihr Euren Camper lieben werdet!

Wir gestalten Euren Traumraum in wenigen Wochen .

Und jetzt? Bist Du begeistert?

Dann fülle deine Wunschliste aus und lass uns für Dich starten….

Bitte klicke hier!